Highlights SJ 23/24

Dezember 2023

In diesem Jahr findet unser alljährliches Lichterschul-Fest am 13.12.2023, um 18.00 Uhr in der Sektkellerei Freyburg (Unstrut) statt. Unsere vierten Klassen sowie der Chor der Drittklässler sind fleißig am Proben und Üben, um Sie mit einer Aufführung zum Märchen "König Drosselbart" zu verzaubern. Wir laden Sie recht herzlich ein und freuen uns über jeden Besucher.

Winterliche Grüße

September/Oktober 2023

Am 19. August 2023 haben wir in der Grundschule Freyburg neue Schülerinnen und Schüler in unsere Gemeinschaft aufgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich alle im großen Saal des Schützenhauses versammelt, um die neuen Erstklässler willkommen zu heißen. Mit einem tollen Programm begeisterten die Kinder der 2. Klasse alle Zuschauer. Danach nahmen die Schulanfänger mit strahlenden Augen ihre zauberhaft großen Zuckertüten entgegen.

Wir wünschen allen Kindern eine spannende und tolle Zeit mit viel Freude und Erfolg beim Lernen ...